Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Wie gesagt der hellere sollte eigentlich ein Pastell sein aber im Moment sieht er zu weiß aus pastell JV ist eigentlich mehr grau.
 
Bei mir wird jetzt doch gebrütet, Leon mit seiner neuen Henne Lilly, die vor vier Wochen zu uns gekommen ist. Leon hat Lilly sehr gern und bewundert die Eier mit verträumtem Blick.

Lilly hat einen Ring und war eigentlich für die Profizucht gedacht ......
 
Wir wünschen dir einen dicken Batzen Glück.
Wie schön, dass es zwischen den beiden gefunkt hat.
 
dafür das 1 Sonntag Nachmittag und 2 gestern Morgen geschlüpft sind haben sie sich gut gemacht
die 3 halten ihre Eltern gut auf trapp und werden bewacht wie der Goldschatz von Fort Knox damit ich auch ich auch ja nichts sehe
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.870
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben