Aratingaarten kreuzen sich selbst

Diskutiere Aratingaarten kreuzen sich selbst im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Was kommt dabei raus? Ein Sonnensittich hat mit dem leider übriggebliebenen 20 jahre alten Guatemalasittich nen gelege eröffnet.. Züchte ich...
M

MrTwister

Mitglied
Beiträge
105
Was kommt dabei raus?
Ein Sonnensittich hat mit dem leider übriggebliebenen 20 jahre alten Guatemalasittich nen gelege eröffnet..

Züchte ich jetzt wieder Flugdinos mit schuppen
Spass bei seite. Eigentlich funktioniert das ja nur bei sehr wenigen Arten. (soweit ich weiß Schönsittiche etc)
Was passiert hier? Nix oder vögel mit missbildungen?
 
Na ja...in menschlicher Obhut kommen da die seltsamsten Dinge vor. Das extremste, von dem ich weiss, ist irgendein Kleinara mit einem Grünzügel.
Muss abwarten, ob was schlüpft. Kann sein, muss aber nicht.
 
Hatte gedacht das funktioniert chromosomtechnisch nicht...
 
Ruhig blut jungs :-)
Die eier scheinen sowieso unbefruchtet, und es sieht auch eher danach aus, das der Guatemala eher den Stiefvater miemen wollte...
Denn die beiden Sonnies sitzen doch öfters und kraulen sich...
Wie gesagt, eill ich zu dem guatemala keinen neuen setzen, der er ist schon uralt und wenn er uns verläßt, hab ich wieder einen einzelnen...
 
mist .-(

bei Nistkastenkontrolle hat der mega aggro geier beim Angriff den kleinen geschlüpften Fratz wohl mit ner kralle verletzt. 3 Bluttropfen waren zu sehen.
leider war er erst 3-5 Tage alt und wohl zu großer Blutverlust... er hats nicht gepackt :-(
 
Thema: Aratingaarten kreuzen sich selbst

Ähnliche Themen

Zurück
Oben