Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Diskutiere Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so...
P

Pierre94

Neuling
Beiträge
1
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin eigentlich hab ich auch nur ne kurze Frage und ich hab mir sagen lassen daß die Mitglieder hier so gut wie jeden Vogel kennen :D. Es geht darum daß ich im Garten eben diesen großen Vogel am Himmel gesehen habe jetzt stell ich mir die Frage ob das evtl. sogar ein Adler sein könnte was mich echt verwundern würde :D Im Anhang findet ihr ein Bild ist leider keine Nahaufnahme aber evtl weiß ja jemand was :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-05-26 at 12.05.58.jpeg
    WhatsApp Image 2020-05-26 at 12.05.58.jpeg
    31,2 KB · Aufrufe: 44
Ich sehe einen Milan mit Tendenz zum Schwarzmilan. Aber bei der Abbildungsgröße schwer, was definitives zu sagen.
 
Würde auch sagen, eindeutig Milan.
Wenn bei mir der Rotmilan in geringer Höhe über mein Grunstück segelt, ist das schon beeindruckend.

Wenn Du wieder mal eine Bestimmungsfrage hast, stelle sie einfach unter "Vogelbestimmungen" rein.

Liebe Grüsse
 
Vom Gefühl her bin ich eher für Rotmilan, aber Milan steht außer Frage.
Schau dir mal Bilder von Rot- und Schwarzmilan an, den Roten erkennt man gut an der orangeroten Schwanzoberseite, wenn er den Schwanz beim Segeln mal in die Sonne dreht. Bestimmt kommt er wieder und dann bist du gewappnet, ihn zweifelsfrei zu bestimmen :)
 
Thema: Was könnte das für ein Vogel sein ? ( = Rotmilan)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben