Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Diskutiere Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier. wachtelkoenig01.mp3 Der...
Stefan von Lossow

Stefan von Lossow

Stammmitglied
Beiträge
453
Hallo,

heute früh war ich zwischen 3 und halb 4 wieder in meinen Feuchtwiesen auf der Suche nach ihm hier.
wachtelkoenig01.mp3
Der Wachtelkönig...

Ein paar hundert Meter weiter kam dann aus drei Richtungen, also von drei Tieren dieser echt unheimliche Schrei.
Bewegte mich dann doch dazu, wieder das Auto aufzusuchen und zu fahren.....
Was ist das? Wildschweine?

wildschwein.mp3

Danke, Stefan
 
Hallo

Bei der ersten Stimme besteht kein Zweifel, das ist ein Wachtelkönig.
Bei der zweiten Stimme bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ein Reh handelt.
Hör mal hier rein, für mich eindeutig:
http://www.jagd.it/stimmen/mp3/reh.mp3
Und ja, das tönt wirklich unheimlich...
Das möchte ich lieber nicht hören, wenn ich im Wald übernachte...

VG Birderswiss
 
Danke Dir,

ja, das Reh passt haargenau.
Hatte ich nur noch nie vorher gehört.

hätte dann wohl mehr Angst vor mir gehabt.

VG, Stefan
 
Thema: Wachtelkönig und Wildschweine? - 2 Audios

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
294
Peregrinus
Peregrinus
H
Antworten
13
Aufrufe
3.747
Merops Apiaster
Merops Apiaster
J
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Sirius123
Sirius123
W
Antworten
11
Aufrufe
7.673
herby600
H
S
Antworten
1
Aufrufe
849
Wiesel
Wiesel
Zurück
Oben