Neu in der Kanarienvögel-Haltung

Diskutiere Neu in der Kanarienvögel-Haltung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich bin ganz neu bei der Haltung von Kanarienvögeln, ein Pärchen ist letzte Woche bei mir eingezogen. Jetzt kann ich ihr...
Also ich bin den Mitgliedern dankbar die mir hier regelmäßig und häufig geantwortet haben, möchte ich nur mal einwerfen :)
Ich habe das immer als wichtig erachtet, den Hilfe-Suchenden einen aus meiner Sicht gute Rat zukomen zu lassen.
Mir geht in erster Linie um die Vögel, ich bin auch nur Stubenhalterin, habe jedoch so manchen brauchbaren Rat im Ärmel, habe nie behauptet der Crack zu sein, und ich kann mich in keiner Weise mit denen vergleichen, die ganze Hunderschaften in einer Saison auf die Stange bringen.
Ich bin jetzt 80 Jahre alt und mir reichen meine kleinen Racker, die hier bei mir ein hoffentlich schönes Leben haben.
Ich orientiere mich jedoch immer wieder gern an den Ratschlägen von erfahrenen Züchtern, die braucht man einfach, und wenn es die tollen Aufuchtfutter-Rezepte von @terra1964 sind, oder wenn @1941heinrich immer hilfsbereit antwortet, wenn Not am Vogel ist.
Danke auch an alle die immer wieder geduldig und unermüdlich antworten, trösten, helfen und beraten.
 
Thema: Neu in der Kanarienvögel-Haltung
Zurück
Oben