Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)

Diskutiere Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind. Beim Anschauen der Bilder habe ich einen...
B

BrigitteE2301

Foren-Guru
Beiträge
511
Heute habe ich im selben NSG Schneegänse gesehen und fotografiert. Es sind drei, die gerade bei uns sind.
Beim Anschauen der Bilder habe ich einen sehr verwackelten Vogel entdeckt, den ich mitfotografiert habe. Erkennen kann ich nur den Schnabel und frage mich, ob das eine Uferschnepfe ist?

DSCN4898.JPG

Auch hier sage ich wieder Danke!
Liebe Grüße
Brigitte
 
Das ist ja super! Vielen Dank euch beiden. @ masaa @ harpyja
Liebe Grüße
Brigitte
 
Thema: Ich habe noch eine Frage. (Uferschnepfe?)
Zurück
Oben