Alpensegler in Mekka?

Diskutiere Alpensegler in Mekka? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Schwarm Vögel den Stein (Kaaba) umkreisen. Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf...
N

Nicofiko

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen, habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Schwarm Vögel den Stein (Kaaba) umkreisen. Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf aber wenn man bei Youtube Vögel Mekka schreibt findet man das Video.
Und ich habe irgendwo gehört das es Alpensegler sind und interessiere mich jetzt für die Eigenschaften dieser Vögel und ob es ihr normales Gebiet ist? Oder ob es überhaupt Alpensegler sind und dieses Verhalten normal ist? Würde mich freuen wenn hier jemand ein paar Antworten dazu hat !
 
Ja das ist das Video Dankeschön:)
 
Also Segler oder Schwalben sind das auf keinen Fall. Mein erster gedanke war Stelzenläufer, aber die habe ich noch nie im Flug gesehen.
 
Okay also kann man das garnicht sicher sagen was das für Geier sind?
 
Hallo Nicofiko,

Alpensegler sind es auf keinen Fall, die verhalten sich völlig anders, fliegen meist sehr hoch, massiv schneller und haben eine andere Silhouette. An so einer religiösen Stätte würde ich ja am ehesten Tauben erwarten. Die sind es aber auch nicht. Mich würde nicht wundern, wenn das nur eine Animation ist.

Liebe Grüße

Thomas :0-
 
Viele Vögel kommen dafür nicht in Frage, er müsste ja auch nachts fliegen, denn es ist eigentlich stockdunkel rundherum...
 
Thema: Alpensegler in Mekka?

Ähnliche Themen

swift_w
Antworten
27
Aufrufe
8.818
swift_w
swift_w
Stefan von Lossow
Antworten
11
Aufrufe
824
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
19
Aufrufe
2.876
beercules
B
R
Antworten
18
Aufrufe
2.643
klumpki
klumpki
swift_w
Antworten
110
Aufrufe
55.931
swift_w
swift_w
Zurück
Oben