Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche

Diskutiere Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Hier mal ein Bild eines meiner Zuchtpaare.
Hallo Andreas,

die Beiden sind ja wunderschön, schade, dass solche Vögel hier bissel untergehen.
 
Danke Schön
Ja leider nicht allzu oft vertreten, was aber vielleicht auch sein gutes hat.
 
Danke Schön
Ja leider nicht allzu oft vertreten, was aber vielleicht auch sein gutes hat.

Denk ich mir bei meinen Bauer's Ring auch immer.

Deine Schwarzköpfe sind für mich wirklich wunderschöne Vögel. Die Edels haben es mir auch schon lange angetan. Vom Tauben- bis zum Chinasittich und großen Alex. Die zwei letzteren gehen halt nur ohne Nachbarn :D
Gerade die Alexe reizen mich unheimlich

PS: haben wir im Forum überhaupt jemanden mit den zwei großen Arten?
Sehe gerade wie tot das Unterforum ist
 
Baghira1 hat Chinasittiche. Habe da einen Thread auf Seite 4 gefunden.
 
China Sittiche wären natürlich auch was feines. Nur halt die Lautstärke.
Hoffe ja das demnächst die kleinen Verwandten, rosenbrustbartsittiche einziehen.
 
Danke Schön
Die Farben sind schon super.
Kannst dich bei deinen schon darauf freuen.
 
Baghira1 hat Chinasittiche. Habe da einen Thread auf Seite 4 gefunden.

Die habe ich inzwischen nicht mehr. Bin damals umgestiegen auf Königssittiche und habe die Chinasittiche dann abgegeben.
Mein Zuchtkollege hat noch ein Paar aber aufgrund des extrem starken Nagetriebes und der Lautstärke, werden die Liebhaber für diese Vögel immer seltener.
Schade, denn vom Charakter her sind es wirklich tolle und auch recht friedliche Sittiche.

Bei mir ist nun diese Woche dafür seit langem mal wieder ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche eingezogen. Die haben mich seit Jahren nicht so recht loslassen wollen und jetzt habe ich ein tolles Pärchen gefunden. Der Plan wäre hier aber auf 3 Paare auszubauen, wenn sich passende wildfarbene Vögel finden. Schwalbensittiche würden mich auch noch jucken, aber erst mal muss die Zuchtsaison zu Ende gehen und dann wieder Platz geschaffen werden... :D
 
Thema: Zuchtpaare Schwarzkopfedelsittiche

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
70
jackiechan
jackiechan
1941heinrich
Antworten
12
Aufrufe
238
1941heinrich
1941heinrich
Kyla
Antworten
3
Aufrufe
1.903
harpyja
harpyja
1941heinrich
Antworten
64
Aufrufe
6.622
polo-paul
polo-paul
A
Antworten
2
Aufrufe
1.728
Andreas.S
A
Zurück
Oben