Welche Vögel sind das?

Diskutiere Welche Vögel sind das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht. Vielen Dank :)
A

A29

Neuling
Beiträge
16
Kann mir jemand helfen, folgende Vögel zu identifizieren? Die Bilder wurden in mehreren Orte in Norddeutschland gemacht.

Vielen Dank :)
 

Anhänge

  • DSC_0291.jpg
    DSC_0291.jpg
    973,3 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_5175.jpg
    DSC_5175.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_5655.jpg
    DSC_5655.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_7009.jpg
    DSC_7009.jpg
    349 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_7567.jpg
    DSC_7567.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 32
Schilfrohrsänger, Schilfrohrsänger.... alles Schilfrohrsänger ;)
Der letzte ist ein Sanderling.

Vg
 
Schilfrohrsänger, Schilfrohrsänger.... alles Schilfrohrsänger ;)
Der letzte ist ein Sanderling.

Vg
Vielen Dank, und wenn du noch Zeit hast ich habe ein letztes Bild. Sanderling oder Alpenstrandläufer?
 

Anhänge

  • DSC_7929.jpg
    DSC_7929.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 10
Thema: Welche Vögel sind das?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben