Viele Fragen???

Diskutiere Viele Fragen??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Frohe Pfingsten! Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung...
Anne_Soder

Anne_Soder

Mitglied
Beiträge
69
Frohe Pfingsten!

Ich gehe gerade Fotos durch und bin auf diese teils unscharfen Aufnahmen gestoßen. Kann mir jemand bei der Bestimmung weiterhelfen? DSCN0081.JPG DSCN0860 (2).JPG DSCN0863 (2).JPG DSCN1651 (2).JPG DSCN1743 (2).JPG DSCN9388 (2).JPG DSCN9678 - Kopie (2).JPG
Beim ersten Photo vermute ich eine Sumpfmeise?
Der Greif saß bei uns an der Futterstelle im Garten.

Vielen Danke und noch einen schönen Feiertag!
 
1. Sumpfmeise
2. Männliche Schnatterente
3. Für mich ein Sperber
4. Dorngrasmücke
5. Haubentaucher
6. Feldlerche.

Vg
Genau so hätte ich es auch gesagt!
Den Sperber und die Feldlerche hätte ich zwar nicht so schnell bestimmen können, aber sie stimmen.

VG Birderswiss
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
VG und einen schönen Resttag
aus der Lüneburger Heide
Anne
 
Thema: Viele Fragen???

Ähnliche Themen

Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
550
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
20
Aufrufe
1.909
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.246
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Zurück
Oben