Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
:beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Ein tolles Foto!!! :zustimm:
 
huhu,
heute gehts mit Fee nochmal zum TA., Die kleine Maus macht mir große Sorgen,sie schläft fast den ganzen Tag nur und zieht sich zurück.
 
Mich auch :traurig:

Bitte gib uns Bescheid wie es der kleinen Fee geht, wenn du bei deinem Ta warst.:)
 
Hi,
wir sind zurück vom TA. Es ist schwierig mit Fee sie hat zum Glück nicht abgenommen Amari versorgt sie also bestens.
Man sieht ihr an das sie schwächelt und viel müde ist aber für den letzten Schritt ist es noch zu früh. Sie bekommt ein neues Aufbaumittel und in 2 Wochen sehen wir wie es weiter geht,außer ihr Zustand verschlechtert sich dann natürlich früher.
 
Ich bin froh das ich Fee nochmal wieder mitnehmen konnte die kleine ist doch sehr ans Herz gewachsen. Aber ich denke das so langsam die letzten Tage/Wochen für Fee angebrochen sind.
 
Tut mir sehr leid :traurig:
 
hi,
Fee ist heute etwas besser drauf. Auri kümmert sich auch rührend um die kranke Fee
http://abload.de/img/dsc05926gcjqf.jpg
Hier bekommt sie gerade Abendbrot von Auri,ich denke für die Nacht wird Amari ihr noch was geben.
http://abload.de/img/dsc05927tgkbq.jpg
Fee
http://abload.de/img/dsc05931mski7.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc0593332jno.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc05935rzjm4.jpg
Amari und Auri
http://abload.de/img/dsc05944rekp6.jpg
Lios
http://abload.de/img/dsc05941qnkk5.jpg
Dino
http://abload.de/img/dsc05945t6kcf.jpg
Ruby
 
Hi,
heute habe ich meiner Bande eine Schüssel mit nassem Gras angeboten.
Meine Wellis mögen es ihr Gefieder an dem Gras zu befeuchten und mit den Halmen zu spielen.
http://abload.de/img/dsc05949imjtg.jpg
Wasserspiele
http://abload.de/img/dsc05954cnke5.jpg
http://abload.de/img/dsc0596971kv8.jpg
http://abload.de/img/dsc059737gk4n.jpg
http://abload.de/img/dsc05975ebjro.jpg
http://abload.de/img/dsc05960k7j9j.jpg
http://abload.de/img/dsc05971tfjct.jpg

Etwas Positives habe ich auch zu Berichten,Fee geht es deutlich besser sie ist wieder viel munterer und zieht sich nicht mehr zurück.Das neue Aufbaumittel scheint ihr richtig gut zu tun.
 
Ja das hoffe ich auch. Ich erwarte keine Wunder das Gefieder wird wohl so bleiben dafür ist sie einfach zu krank,das wichtigste ist das sie wieder am Schwarmleben teilnehmen kann und nicht den ganzen Tag verschläft.
 
Wieder soooo schöne Bilder von deinen wunderbaren Schätzen! :freude: Danke dir dafür! :)
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.179
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben