Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Möchte mich entschuldigen. Zunächst für die mangelmde Bildqualität ,dann auch weil es ja keine Kanarien sind. Nur war die Freude bei uns sehr sehr groß das unser
Buntspechtpärchen vom letztem Jahr wieder da war. Dann ausserdem noch 4 Junge mitbrachten und sie fütterten . das alles musste sehr schnell gehen und ich konnte die Kamera nicht groß einstellen. Ich denke aber, daß Ihr unsere Freude mit uns teilen werdet.P6040029.jpg P6040045.jpg P6040046.jpg P6040048.jpg P6040049.JPG
 
der kleine Buntspecht ist ja ein niedlicher Knuddel
schön daßs die wieder gekommen sind, die haben deiner Frau und dir ja letztes Jahr schon Freude gemacht
 
Vorsicht Ulrieke , die Rachenfarbe bei den Jungen ist ein bischen zu blass. Wenn Du hast gib ein wenig Bierhefe unter das Eifutter
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.884
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.740
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben