Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Nur zur Info. Die jungen Buntspechte waren eben alle mit ihren Eltern auf dem Rasen . Sie bohren eifrig Löcher in den Rasen. Suchen nach Würmer ect.
So habe ich die besten Rasenentlüfter.
Wünsche ein schönesw Wochenende und............. bleibt scön gesund
 
hallo Heinrich
das wird wohl an der Belichtung der Fotos liegen
ich mische das Aufzuchtfutter mit Complete Multimix von Hungenberg da ist Bierhefe mit drin
 
Muß morgen unbedingt ein Foto machen. Ich hatte so sehr gehofft das meine schöne kleine Schieferhenne vom letztem Jahr mir Junge bringt. Sie hatte gelegt.Habe die Eier nicht weggenommen da sie das erste Mal legte und sehr besorgt war. Vorhin ging sie vom Nest und ich sah 2 Kleine im Nest. hab still vor mich hin gejubelt und bin ganz langsam raus aus dem Zimmer. Heute Abend trinken wir darauf ein schönes Gläschen Wein. Ich will die Jungen nicht für die Schau. Da gehen sie auch mit Sicherheit nicht hin. Ich möchte sie gern zur Weiterzucht . Diese Freude !!! . Ich will versuchen die Henne hochzuladen.IMG_6368 - Kopie.jpg
Gelungen . Was sagt Ihr zu dem Wonnepüppchen ?
 

Leider ist auch die Liste keine Garantie.
Ich kenne mittlerweile 2 vk Arztpraxen ( bzw. eine Klinik) von der Liste.
In der einen ist die Zebrafinken-Henne meiner Freundin mit Legebot beim Röntgen gestorben, weil sie dazu narkotisiert wurde.

In der 2. Praxis hat man mir später erklärt, das hätte nicht sein müssen, weil man einen Vogel problemlos ohne Narkose röntgen kann.
In der Praxis wird ein Vogel mit den Händen gehalten während des Röntgens.
 
wird es dieses jahr Ausstellungen geben?

Das ist eine gute Frage. Wenn man die Lockerungen sieht dann besteht die Hoffnung - Wir kehren langsam zurück zur neue Realität.
Der Kanarienfreund schreibt in der neue Ausgabe das es eine Hoffnung gibt und es ist wenigstens noch nicht abgesagt worden.
Aber auch wenn es zur keine Ausstellung kommt dürfen die etwas üben. Die gehen gerne in Ausstellungskäfig sobald die in der Käfig nicht angefasst werden. Dann betrachten die Schaukäfig als Sicherheit.
 
wenn nicht nächstes jahr für die nächste generation wird es was werden
 
Leider ist auch die Liste keine Garantie.
Ich kenne mittlerweile 2 vk Arztpraxen ( bzw. eine Klinik) von der Liste.
In der einen ist die Zebrafinken-Henne meiner Freundin mit Legebot beim Röntgen gestorben, weil sie dazu narkotisiert wurde.

In der 2. Praxis hat man mir später erklärt, das hätte nicht sein müssen, weil man einen Vogel problemlos ohne Narkose röntgen kann.
In der Praxis wird ein Vogel mit den Händen gehalten während des Röntgens.
Es kann immer Situationen geben, da man nicht zum TA kommt, es gibt Unzeiten, man weiß ja nie wann und ob Legenot eintritt.
Ich finde es schon wichtig, dass man selber diese schlimme Situation bewältigen kann..
Ich habe mir die Vorgaben von Paulaner zig-mal durchgelesen und würde immer wieder versuchen meinem Tier zu helfen.
Ich musste es bereits zweimal.
Legenot - Entstehung, Erkennen, Handeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch keine Meisterschaften geben werden ,so denke ich doch das die Spezialschauen mit den geringeren Ausstellerzahlen stattfinden werden .
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.743
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.758
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben