Wellensittich hat Blase am Flügel.

Diskutiere Wellensittich hat Blase am Flügel. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi. Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich...
R

Ricardo12

Neuling
Beiträge
1
Hi.
Habe meinen Wellensittich seit 13 Jahren. Seit 2 Jahre fliegt er auch nicht mehr so gut. Heute morgen ist er abgestürzt, jetzt habe ich gerade gesehen das er unter seinem Flügel eine Blase hat. Er verhält sich aber ganz normal, er kam auch normal auf meinen Finger und putzt sich normal und sitzt ganz ruhig auf seinem Platz. Wie soll ich mich nun verhalten.

Danke im Voraus Ricardo
 
Hallo Ricardo und Willkommen hier im Forum,:)

wäre es möglich, dass du mal ein Foto von dem Flügel mit der Blase hier reinstellst? Unabhängig davon solltest du Monatg in Erwägung ziehen mit deinem Welli zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen, nur dieser kann eine exakte Diagnose stellen und die entsprechende Behandlung empfehlen. Sollte der kleine Kerl wegen dieser Blase abgestürtzt sein, wird es allerhöchste Zeit zu handeln. Hier mal die Liste der Tierärtzte, eventuell ist ja einer in deiner Nähe.
Vogelkundige Tierärzte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Tierheilpraktiker
 
Thema: Wellensittich hat Blase am Flügel.
Zurück
Oben