Küken unterentwickelt

Diskutiere Küken unterentwickelt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe ein kanarienvogel küken das 10 Tage alt ist aber unterentwickelt ist. Seine Mutter füttert ihn nicht richtig daher hab ich...
Weiß jemand wie man es noch retten könnte?
 
@Hallnjm
So leid es mir tut, ich denke, da sind sich alle einig, dieses Würmchen ist nicht lebensfähig.
Es vegetiert dahin und wird nie ein wie gesunder Vogel leben, es wird leiden und ich sehe da nur einen Weg.
Ich würde einem Geschöpf wie es hier zu sehen ist kein Weiterleben zumuten.
 
Ich persönlich würde sagen dem Kleinen kann man nicht mehr helfen. Zum Beine tapen ist es meiner Meinung nach schon zu alt und wenn die Feder Qualität so schlecht aussieht, wird es wahrscheinlich auch innere Schäden haben.
 
War das ein fachkundiger Tierarzt?
Es wäre wohl besser, man hätte es gleich einschläfern lassen. Ich bin aber nicht vom Fach und weiß nicht, ob das überhaupt bei so kleinen Küken gemacht wird.

Es tut mir so leid.
 
Okey was soll ich den jetzt tun?
Es tut mir bitter leid, dir diese Anwort zu geben. :traurig:
Lass das Kleine einschläfern.
Wenn du Glück hast findest du noch einen TA welcher das heute macht.
Mit drei Wochen sausen gesunde Küken schon durch den Käfig, ich verstehe deinen TA auch ehrlich gesagt nicht, dass er dich mit dieser Beurteilung (nur unterentwickelt) nach Hause schickte.
Noch eins: Falls du wieder mal Küken aufziehen möchtest, bereite dich gut vor, wir beantworten dir alle Fragen immer wieder gern.
Ich wünsche dir viel Kraft, aber lass diese kleine Kreatur nicht ein unwürdiges Leben führen.
Tröstende Grüße

SamJo
 
Thema: Küken unterentwickelt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben