Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo Ihr Lieben , ich muss Euch leider die Bilder von den Jungen der Schieferhenne schuldig bleiben. Ich denke das ich es Morgen schaffe. Die Henne ist sehr besorgt um die Jungen und ich möchte nicht unnötig schon an dem 2. Lebenstag das Nest raus nehmen wegen der Fotos .
Ich hatte bei der henne ja nicht nach dem Legen die Eier gegen Kunststoffeier getauscht um sie dann zusammen wieder unterzulegen. Die Eier blieben also liegen. Gespannt war ich auf die Schlupfdaten. Es sind am 05.06. morgens eins und Abends das zweite Junge geschlüpft . Heute das 3. Junge. Sie hat 3 >Eier gelegt und zwischen der Schlupfzeit liegen gerade 24 Stunden. Es zeigt sich also wieder einmal das ein Austausch der Eier nach dem Legen nicht unbedingt von nöten ist .
Ich hoffe das ich morgen Fotos machen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
lass dir zeit, die vögelchen müssen ja nicht unnötig gestresst werden
ich habe glück das ich das handy für fotos nur auf den käfig legen muss es kann also alles bleiben wie es ist
 
schöne tiere
da bist du mit deinem zeitplan ja super durch gekommem
wie viele jungvögel waren es bei dir dies jahr
 
Etwa 30 Rheinländer
20 Fife und
7 Yorkshire
Nächstes Jahr möchte ich nur die Hälfte davon "produzieren"
Das hört sich nach sehr viel Arbeit an. Aber auch nach sehr viel Freude, die du immer mit uns teilst. :trost:
Wenn du reduzieren möchtest, kann man also davon ausgehen, dass du nur auf Qualität setzt?
Allerdings habe ich in diesem Jahr auch nichts anderes von dir gesehen.
Die Yorkis sind ja der Hammer !!! :)
:beifall::beifall::beifall::beifall:
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.754
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben