Leckerli für Graupapagei

Diskutiere Leckerli für Graupapagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ihr lieben ich habe ein graupapagei und wollte ihm mal Leckerlies selber machen .Hab zwar schon...
P

Paul0906

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Hallo ihr lieben ich habe ein graupapagei und wollte ihm mal Leckerlies selber machen .Hab zwar schon vieles gelesen aber ich dachte mir vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit und ein tolles retzept.
Würde mich über Antwort sehr freuen
LG Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die allerbesten Leckerlis kommen aus der Natur. Es macht also viel Sinn, sich mit den heimischen Beeren, Früchten und Kräutern vertraut zu machen. Dann findet man fast ganzjährig geeignetes. Man muss halt wissen, was ungiftig ist und schmeckt. Bei meinen Grauen sind zB derzeit die unreifen Ahornsamen und Haselnüsse der Hit. Sie werden mit den Zweigen gereicht und bieten viel Beschäftigung. Auch Rosenblüten lieben meine.
Irgendwelches selbstgemachtes Gebäck mag in kleinen Mengen OK sein. Aber der Vogel braucht es nicht und es gibt ernährungsphysiologisch besseres gleich vor der Haustür.
 
hallo Paul
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Zur Ernährung gibt es viele Berichte hier
 
Befürchte nicht, da sie ja ihm ein Leckerli machen will.
 
Thema: Leckerli für Graupapagei

Ähnliche Themen

Rantanplan
Antworten
1
Aufrufe
6.056
Qwert
Q
1
Antworten
8
Aufrufe
1.855
Haeck
H
T
Antworten
14
Aufrufe
3.920
Teddywulf
T
S
Antworten
20
Aufrufe
16.477
Meulemann
Meulemann
Zurück
Oben