Kot im Nest

Diskutiere Kot im Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Morgen ich bin Richard Ich habe zwei Kanarienvögel Männchen und Weibchen und die haben vor 1-2...
Rickard1993

Rickard1993

Neuling
Beiträge
10
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Guten Morgen ich bin Richard

Ich habe zwei Kanarienvögel Männchen und Weibchen und die haben vor 1-2 Monaten ein Nest gebaut und schaut auch gut aus, aber was kann das sein oder ist es schlimm, wenn da Kot im Nest mit drin ist???
Foto häng ich im Anhang mit an.
Wer kann mir helfen, seht es mir nach, ich bin was diese Vögel betrifft blutiger Anfänger .


MIT freundlichen Grüßen
Richard
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    567,6 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat wahrscheinlich einer auf das Nistmaterial geschi ...
Kannst du mit einer Schere abschneiden.
Gruß
Terra
Ps. Du solltest für fragen einen eigenen Thread beginnen sonst kann es sein, daß das niemand findet denn dieser Thread ist von 2011.
 
hallo Rickard
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
(nun hast du ein eigenes Thema)
 
Kein Problem das passiert schon mal. Ist genau so wie terra schreibt.
 
Hey ich danke euch.

also ist es nicht schlimm wenn da bissel scheisse ist.
Das Nest ist schon seit einer Woche fertig wie lange braucht es bis es los geht ???
 
Das Nest ist schon seit einer Woche fertig wie lange braucht es bis es los geht ???
GEDULD :+streiche Das wird schon. :zwinker:
Du weißt am besten wann, wie oft und intensiv der Hahn die Henne beflogen hat.
Wenn deine Brutvorbereitung (Ernährung) stimmt, wird wohl morgen ein Ei darin sein.
 
Bei meinen Vögel hat es bei einer Henne auch gedauert. Hat über eine Woche gedauert, bis ein Ei darin war und das obwohl das Nest schon fertig war.
 
Hallo
eine Frage hab ich noch: ist das normal daß das Männchen im Nest ist ab und zu mal?
 
Ja ist bloß 1-2 Ma am Tag .
Und nein ist es nich der singt sehr schön und die nich u
 
Kommt mir persönlich etwas ungewöhnlich vor, dass das Nest schon 1-2 Monate gebaut ist bzw wird und die Vögel sich so viel Zeit lassen mit der Eiablage. Ich kenne es von Kanarien eher so, dass sie es sehr eilig haben, sobald das Nest fertig ist.
 
Im Eingangspost steht 1-2 Monate und weiter unten dann wieder eine Woche...?
 
Thema: Kot im Nest

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2.260
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Moni
M
A
Antworten
20
Aufrufe
2.093
Moni
M
Zurück
Oben