Zebrafinkenzüchter?

Diskutiere Zebrafinkenzüchter? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
C

C. Trick

Neuling
Beiträge
1
Guten Abend,
Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße Hennen habe(keine 3 Pärchen, wie geplant) und jetzt suche ich Züchter im Raum Stuttgart, die mir 4 weiße Hähne verkaufen können, wenn es geht.
Kann mir jemand jemanden empfehlen? Ich bedanke mich im voraus. LG C. TRICK
 
Thema: Zebrafinkenzüchter?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Puschelflocke
P
T
Antworten
2
Aufrufe
2.055
tirolercardueli
T
Jennily
Antworten
3
Aufrufe
5.397
MickiBo
MickiBo
W
Antworten
22
Aufrufe
3.369
Reto
R
M
Antworten
2
Aufrufe
1.479
moni_12_12
M
Zurück
Oben