Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Ohh die sind so süß. Ich würde sie alle einfangen und mit nachhause nehmen.
Sind echt schön.

Der Ausflug hat denen bestimmt gefallen :beifall:
 
ja ist auch alles gut gegangen. Bei den ersten Ausflügen hab ich immer Angst das was passiert ist zwar alles gesichert die Rollos von den Dachfenstern etwa runter gezogen aber die fliegen ja einfach los und irgendwann gibt es schon mal eine Bruchlandung da kann der Vater noch so viel schauen eins startet links und eins nach rechts und weg sind sie:D:D
Zum Schluss hab ich dann jedem der Reihe nach eine Sitzstange vor den Bauch gehalten sie sind aufgestiegen und ich konnte sie so in den Käfig zurück tragen( Stangentaxi)
 
die sind aber auch so etwas von niedlich
solche Fotos können gar nicht an der falschen Stelle sein
 
ja ist auch alles gut gegangen. Bei den ersten Ausflügen hab ich immer Angst das was passiert ist zwar alles gesichert die Rollos von den Dachfenstern etwa runter gezogen aber die fliegen ja einfach los und irgendwann gibt es schon mal eine Bruchlandung da kann der Vater noch so viel schauen eins startet links und eins nach rechts und weg sind sie:D:D
Zum Schluss hab ich dann jedem der Reihe nach eine Sitzstange vor den Bauch gehalten sie sind aufgestiegen und ich konnte sie so in den Käfig zurück tragen( Stangentaxi)

Hihi gut dass du der Taxi Driver warst!
 
Hatte auch an Mückenstiche gedacht. Wenn es die Grasmilbe ist , wie kriegst Du die weg ?
 
Hatte auch an Mückenstiche gedacht. Wenn es die Grasmilbe ist , wie kriegst Du die weg ?
Ähnlich wie de Zecken. Mit der Fipronil.
Erstmal sind alle 15 in ein Flugbox in der Gartenhütte umgezogen und inspiziert worden. Scheinen alle sehr agil und gesund zu sein außer das die Henne die zwei "Bisse" hat.
Die Tage muss ich dann die Umgebung der Voliere so gestalten das kein Gras umherum wächst und alles sauber machen.
Normalerweise hätte ich nie Parasiten aber ich benutze vorbeugend Fipronil und Kiselgur. Draußen ist es etwas schwieriger.
Die Grasmilbe kann sich nur draußen weiterentwickeln und so ist das Problem gelöst.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.752
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben