Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
:beifall:Bravo, kleiner Mann :+pfeif:.:zustimm:
 
Sieht gut aus Ulrike . Weiße Fife haben was. Aber wir haben keine Fifis mehr haben ja genug anderes Federvieh.
Madam hat Magelan & Amadienen & ein Paar Lizard
Und ich Majore & ein paar Dompfaffen .
 
da hab ihr auf jeden Fall viel Freude und "etwas " Arbeit
Mit Sicherheit. Aber naja alles zum Wohle des Federvieh inclusive Hühner. Aber da ist Zucht im Moment nicht möglich da wir durch Beschwerde den Hahn abgeben mussten.
20200705_170852.jpg 20200620_150754.jpg
das das sind unsere Schisser jetzt mit 3 Wochen. Und das wird die neue Voliere. 3 Flüge 1 x 3 m und im Winter alles zusammen.
 
Ich habe das gleiche Theater mit meinem Nachbarn. Er ist neu hinzugezogen und will 3 Hühner und einen Hahn anschaffen. Der Nachbar zur anderen Seite hat schon Beschwerde beim Ordnungsamt eingereicht. In einem, Siedlungsgebiet ist die Haltung von Hühnern mit Hahn (Lärmbelastigung) nicht erlaubt. Wohl ohne Hahn.
Da er den Auslauf zur anderen Seite hat, hatte ich nichts dagegen. Nun will er ihn an unserer Seite anlegen. Allerdings nicht wenn der Hahn morgens um 4 Uhr Lärm macht. Da kann ich leider nicht zustimmen . Siedlungsgebiet bleibt Siedlungsgebiet.
 
Genau das ist das Problem unser Hahn hat wenn er gekräht hat so ca 10 -20 mal am Stück. Das Problem waren nicht die direkten Nachbarn sondern andere aus der Anlage obwohl bei uns Kleintierhaltung in der Anlage erlaubt ist. Mfg
 
Also, mir ist der Hahn,wenn er um 4. Uhr kräht sehr sympathisch :roll: , dann verschlafe ich wenigstens nicht. :beifall: Muss zur jeden Frühschicht um 3.30 Uhr raus- Kaffee- Hund Gassi - 4. Uhr- 4..30 Uhr und dann 5.10 Uhr los. Der Hahn wäre Plan B und immer willkommen. Und ganz ehrlich, selbst wenn ich länger schlafen kann z.B. nach der Spätschicht ( da schlafe ich von ca 1.00 Uhr bis 7.30) drehe ich mich um und freue mich, dass die Natur spricht ( Hahn) sagt guten Morgen . :)
 
Mein Kanarienhahn singt auch früh so laut, dass ich wach werde. Ich lächel und drehe mich um.
Aber ich kann auch verstehen, dass sich manche Leute mit gewissen Geräuschen und Lauten schwer tun.
 
Hallo,
das sind meine drei Mäuse vom Juni.
 

Anhänge

  • 27D4B56C-5D9F-4EDF-BED8-87BD11EABC16.jpeg
    27D4B56C-5D9F-4EDF-BED8-87BD11EABC16.jpeg
    464,8 KB · Aufrufe: 10
  • 2FA8DC8C-EBE9-41D8-AC7E-E33FFD90894E.jpeg
    2FA8DC8C-EBE9-41D8-AC7E-E33FFD90894E.jpeg
    395,2 KB · Aufrufe: 10
  • 3D8068D0-48E8-4D82-981D-6E498BD698C7.jpeg
    3D8068D0-48E8-4D82-981D-6E498BD698C7.jpeg
    443,2 KB · Aufrufe: 11
:blume:Hallo Christine, das sind wirklich goldige kleine Racker. :trost:
Sie haben sich prima entwickelt.:beifall:
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.746
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.766
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.800
Sittich112
Sittich112

Neueste Beiträge

Zurück
Oben