Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
hallo Christine
niedlich sind deine Kleinen
Sie haben sich sehr gut gemacht:blume::blume:
 
Wenn mein Oreo eine Henne wäre, würde sie toll zu deinem weißen passen. Schönes Tier.
 
Letztendlich kann man immer erst nach der Mauser genaueres über Farbe und Qualität des Gefieders sagen. Selbst der Typ verändert sich durch den Wachstum der Feder . Grundsätzlich aber weiß man als Züchter seine Vögel schon richtig eizustufen
 
Meine Jungvögel sind jetzt in der Jugendmauser. REs schneit regelrecht im Vogelzimmer. Natürlich bin ich froh über eine zügige reibungslose Mauser. Das Futter ist
natürlich auf die Mauser ausgerichtet .
 
Letztendlich kann man immer erst nach der Mauser genaueres über Farbe und Qualität des Gefieders sagen. Selbst der Typ verändert sich durch den Wachstum der Feder . Grundsätzlich aber weiß man als Züchter seine Vögel schon richtig eizustufen
Ja ich bin überrascht das man selbst Intensitätfaktor vor der Mauser nicht sehen kann. Ein von 4 gelben war deutlich intensiver gefärbt und ich dachte 3 schimmel und ein intensiver. Aber es scheint als würden 3 intensive und 1 schimmel. Bei der Melaninvögel war das leichter finde ich.
 
Hallo Speedcats , ja Du hast recht bei Melaninvögel kann man es eher und deutlicher erkennen.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.755
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.646
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben