Blinddate für Sammy

Diskutiere Blinddate für Sammy im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallihallo:0- Ich wollte euch mal das Blinddate für Sammy vorstellen. Nach vielen vergeblichen Versuchen eine geeignete, nette junge Dame für...
Warum peinlich? Wir sind erwachsene Leute und trinken Bier:D geiler Flaschenöffner , dein Süsser .Ich hab als Teeny auch Flaschen mit den Zähnen aufgemacht.Da kam ich mir cool vor,ja ja ,das waren noch Zeiten,ha ha.:zustimm::bier:
 
Hier geht es stramm voran, nächste Woche wird betoniert und dann geht es los mit dem fröhlichen bauen. Und weil ich grade so schön dabei bin, gibt es noch einen Holzbackofen im Garten für Brot, Pizza etc.
 

Anhänge

  • IMG_20200721_113329.jpg
    IMG_20200721_113329.jpg
    1 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_20200721_113344.jpg
    IMG_20200721_113344.jpg
    980,3 KB · Aufrufe: 39
Oh wie Klasse :beifall::zustimm: den Standort für die Voliere find ich super...und das mit dem Holzofen ist ne prima Idee. Bin gespannt wie es weitergeht
 
Dann halte ich mal die Daumen dass die es auch zu schätzen wissen...
Wie ist denn die Lage momentan?
 
Auch ich drücke die Daumen, dass sich dadurch das Blatt zum positiven wendet.:zustimm:
Das Wetter ist super...also, hau rein und frohes Schaffen...ach ja, Pizza aus dem Holzofen mögen wir ALLE sehr gerne :D

....man darf gespannt sein. :+popcorn:
 
Wenn alles gut wird,dann kommen wir alle Pizza essen.:D:bier:. Ne im Ernst,vielleicht ändert sich das Verhalten von Samy ja zum positiven. Daumen sind gedrückt :zustimm:
 
Muss der Turban und der Schnorres dazu wirklich sein? :D könnt bei den momentanen Temperaturen warm werden drunter :p
 
Und weil ich grade so schön dabei bin, gibt es noch einen Holzbackofen im Garten für Brot, Pizza etc.

Nächstes Forentreffen bei dir, hab ich gehört? ;)

Sieht sehr gut aus bislang! Aber ist das bei euch so trocken, wie es aussieht? Hier im Norden kommen wir seit über einem Monat nicht mehr über die 22°C hinaus und es regnet mindestens jeden zweiten Tag. Den Gemüsegarten freuts.
 
Bei uns regnet es zwar immer mal wieder aber nur ganz dünner fieselregen. Es ist extrem trocken leider. Aber zumindest das Gemüse stört es nicht groß bei mir :D
Auf jeden Fall ist jetzt fertig betoniert und ich völlig im Eimer nach einer Tonne Zement schippen von 8-11
 
Hey Marco - wie siehts eigentlich mit dem Volierenbau aus - Geht es voran?
 
Ach da ist der Wurm drin 8(
Der Betontyp hat gepfuscht, sodass ich ungefähr ein Drittel des Ringankers der Außenvoliere wieder abkloppen und selbst neu machen kann und der Typ der die Außenvoliere bauen soll bekommt es seit vier Wochen nicht mal auf die Reihe mir überhaupt einen Kostenvoranschlag zu schicken. Alles zum kotzen...
Zumal ich momentan in der Firma vor lauter Arbeit nicht mehr weiß wie ich heiße und keine Zeit zum bauen habe. Ich steh momentan 12 Std tgl in der Werkstatt ohne Pausen :k und abends dann nochmal bis zehn/elf/zwölf in der Küche und koche die Ernten aus dem Garten ein etc
 
Achhaje...jaja die lieben Handwerker, wenn man sie braucht, lassen sie einem in der Luft hängen, oder bauen Bockmist...mehr wie ärgerlich. :roll: Sehr schade, nicht zu ändern....wenn nicht jetzt, dann eben später.:)
 
Vorallem das verbockte Fundament regt mich auf, zumal ich schon beim Bau gesagt hab, dass es so nichts wird und sie es doch sein lassen sollen bzw so machen wie ich es sage. Auf mich gehört hat keiner und so bröselt der ganze Mist hemmungslos auseinander wenn man ihn scharf anguckt und ich hab doppelt und dreifach Arbeit jetzt diesen Käse wieder zu richten 0l
Schief wie sau ists alles obendrein.
Kann nachher mal Bilder machen von der Pracht.
 
Oh man, das tut mir leid! Kannst du dann wenigstens nachverhandeln (oder willst du mit dem einfach bloß nix mehr zu tun haben)?
 
Es hat ohnehin nicht die Welt gekostet für die Arbeit und jetzt nachzutreten hilft doch auch nicht mehr. Weder mir mit dem Mist den ich jetzt richten muss, noch ihm.
Ist halt einfach nur ärgerlich, wenn man darauf seit Ewigkeiten eisern spart, sich drauf freut und dann kommt sowas dabei raus. Das nimmt einem dann doch auch den Wind aus den Segeln und deprimiert schon sehr.
 
Thema: Blinddate für Sammy
Zurück
Oben