Bestimmungshilfe bitte

Diskutiere Bestimmungshilfe bitte im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo werte Vogelfreunde. Gestern am späten Nachmittag haben wir bei unserem Spaziergang im Park (NRW/ Oberhausen)ein neues Tier entdecken...
T

ThugTales

Neuling
Beiträge
3
https://ibb.co/34Cs12L Hallo werte Vogelfreunde. Gestern am späten Nachmittag haben wir bei unserem Spaziergang im Park (NRW/ Oberhausen)ein neues Tier entdecken können. An dem See sind viele Kanada- und Nonnengänse, Graureiher, Blässrallen sowie Stockenten, aber dieser Wasservogel ist neu. Würde ya eine Entenart vermuten, habe jedoch nach ausführlicher Recherche nichts finden können. Gab ein zwei Arten die ähnlich aussahen aber mit komplett anderer Zeichnung. Daher bitte ich euch um Hilfe.

bin mir nicht sicher ob das mit dem Bild geklappt hat
 
hier ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_20200706_195525.jpg
    IMG_20200706_195525.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 36
Hallo,

Das ist ein Mandarinentenweibchen.

Vg
 
Thema: Bestimmungshilfe bitte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben