Wer ruft so?

Diskutiere Wer ruft so? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diesen Vogelruf höre ich seit ca. 2 Wochen, mitunter tagsüber, aber auch lange nach Sonnenuntergang. Diese Aufnahme ist von 22:20 Uhr, es scheinen...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Diesen Vogelruf höre ich seit ca. 2 Wochen, mitunter tagsüber, aber auch lange nach Sonnenuntergang. Diese Aufnahme ist von 22:20 Uhr, es scheinen zwei Vögel zu sein.
Ich vermute Nestlinge, die Schallquelle ist immer an der gleichen Stelle hoch im Baum. Könnten es Sperber sein?
Ort: Nähe Pinneberg/S-H, bebautes Gebiet mit viel Grünflächen.
https://drive.google.com/file/d/1-xyjSYSCCFTFW1oMXlxHJgYTVNN6GSdf/view?usp=sharing
 
Ab 1:07 Minute
 
Herzlichen Dank fürs Bestimmen und das Video. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so nahe an Häusern brüten. Eine kleine Runde fliegen können sie auch schon.
Hier sind sie:
Nr. 1:
IM5_3384-2.jpg

Hier kommt Nr. 2 ins Bild:
IM5_3387-2.jpg

und Nr. 2:
IM5_3390-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos. Letzen Sommer hatten wir auch welche in der Nähe, aber wenn sie sich gezeigt haben, war es leider immer schon zu dämmrig für ein Foto.
 
Thema: Wer ruft so?

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
2
Aufrufe
356
micarusa
micarusa
W
Antworten
2
Aufrufe
1.159
wefra
W
Wasserralle
Antworten
12
Aufrufe
974
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
10
Aufrufe
1.282
Inez
I
DiaryOfDreams
Antworten
8
Aufrufe
974
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben