Kanarien im Exotennest

Diskutiere Kanarien im Exotennest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Ich lese ständig hier mit und hab mich nun doch angemeldet, weil ich hierzu nirgends was finden kann. Unsere Vögel sind...
Die Kaiser hab ich da, aber ich dachte er meint noch etwas anderes. Oder @1941heinrich?
Das Problem bei dem Kaiser ist, dass ich es nicht an der selben Stelle platzieren kann. Die kommen ja von außen in den Eingang. Palina brütet in der Ecke innen.
 

Anhänge

  • IMG_20200707_174005.jpg
    IMG_20200707_174005.jpg
    566,9 KB · Aufrufe: 9
kannst du vorsichtig den Durchmesser messen?
ich habe diese Nester mit 12cm die sind schon recht gut
bei Hungenberg gibt es die sogar bis 17cm aber die sind für Kanaries schon zu gross denke ich
Abgesehen davon das es nicht an die Stelle passt würde ich auch während der Brut nicht die Nestart wechseln
 
Es sind oben 10cm und unten 7cm. Also +/-, weil sie sitzt gerade drin.
 
Würdet ihr vorm schlüpfen noch umsetzen oder erst wenn sie da sind? Schlüpfen müssten siesie Montag oder Dienstag. Vielleicht bekomm ich eins bei uns im Landhandel.
 
Wieso kann man da nur per Überweisung bezahlen? Das nervt mich irgendwie. Überall geht Paypal. Oder ist das nur bei mir so? Ich hab da ja schon bestellt :+keinplan
 
Stimmt es sind Kaisernester mit größerem Durchmesser,
Wenn Du das Geschlecht der Braunen nicht weißt dann stelle mal fest ( wenn möglich ) ob irgendwo in der Linie ein Brauner Hahn gwesen ist. Da Braun geschlechtsgebunden ist vererbt der Hahn Braun-
 
Stimmt es sind Kaisernester mit größerem Durchmesser,
Wenn Du das Geschlecht der Braunen nicht weißt dann stelle mal fest ( wenn möglich ) ob irgendwo in der Linie ein Brauner Hahn gwesen ist. Da Braun geschlechtsgebunden ist vererbt der Hahn Braun-
Der Züchter von dem wir Max haben ist nicht mehr greifbar, aber ich weiß, dass er viele braune hatte. Der gelbe und ein brauner fangen auf jeden Fall schon an zu üben. Beim 2ten bin ich mir noch nicht sicher.
 
Thema: Kanarien im Exotennest

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben