Volierenbau mit Schutzhaus

Diskutiere Volierenbau mit Schutzhaus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Da ich mir im Frühjahr eine Vogelvoliere mit angrenzendem Schutzhaus bauen möchte, wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen fragen. Vielleicht...
Danke Dir !

Kaffetrinken und Eisessen machen wir (alle 4) gerne auf der Hollywoodschaukel.

Gruß, Niels
 
Hallo Niels
Wie und aus welchem Material erstellst du das Skelett der Schutzhäuser?
Muss ein neues erstellen, da es zu klein geworden ist... War nur 1 x 1 Meter und steht auf einem Gestell.
Nun möchte ich eines auf die gesamte Breite der Voliere, das heisst ca. 2 x 1 Meter und auf dem Boden stehend.
Kannst du mir helfen?
Grüsse aus der Schweiz
Flubi
 
Hallo Niels
Wie erstellst du das Skelett deiner Schutzhäuser? Mit Holzbalken?
Grüsse Flubi
 
Nils war seit 2013 nicht mehr im Forum.
 
Thema: Volierenbau mit Schutzhaus

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
346
Sam & Zora
Sam & Zora
Ruffy
Antworten
20
Aufrufe
2.211
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
0
Aufrufe
878
jessi3068
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.689
JoschaMo
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.455
Fränk32
Fränk32
Zurück
Oben