<3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3

Diskutiere <3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Wir genießen unseren Freiflug.
Niedlich, die Piepmätze! Hast Du keine Angst, dass die mal gegen die viel zu saubere Scheibe fliegen??
 
Wie süß ist das denn? Paulinchen genisst das Sonnenbaden ja richtig :beifall:
 
Paulinchen ist die gescheckte Kleine, nehme ich an? Wie die da hängt, genial gemütlich!
 
Ein paar Tage noch, dann geht es ab in den Winterschlaf, heute hatte der Sonnenschirm noch einmal tüchtig zu tun.
Bei geöffneter Balkontür war es ein wundervoller Sonn(en)tag.
Natürlich haben wir einen Insektenschutz, mit Magnetklick. :dance:
IMG_5554.JPG IMG_5556.JPG IMG_5557.JPG IMG_5558.JPG
 
Thema: <3 Sonnige Momente am Sonntag und drei die sich mögen <3

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Cosima † 2011
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Cosima † 2011
Cosima † 2011
Hotsalsa84
Antworten
4
Aufrufe
1.033
herzcomp
H
Francesca
Antworten
16
Aufrufe
1.711
Francesca
Francesca
S
Antworten
6
Aufrufe
783
Alba
Alba
Zurück
Oben