Was darf ich halten?

Diskutiere Was darf ich halten? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Ich bin schon paar Wochen hier fleißig am lesen. Nun wurde ich gerne eine Vogelart halten. Ich hatte als Kind jap. Wachteln, Perlhüner...
Mir gefallen sie alle. Toll im Gefieder. Beeindruckend die Nesthygenie
 
Das die Dompfaffe eine enge Beziehung pflegen und die Paare ein Lebenslang zusammen bleiben ist schon bekannt.
Nun konnte ich in meine Voliere beobachten wie sich eine 3 Jährige Henne und ihre Tochter (erst paar Monate alt) pflegen, sitzen nebeneinander und scheinbar genießen es.
Normalerweise halten die Dompfaffe gerne Abstand bis auf wenige Ausnahmen
.

 
@speedcats
Ein goldiges Video. :+streiche
Warst du so geduldig oder hast du "big Brother" eingesetzt.:zwinker:
Schade, dass die Farben der künstlichen Beleuchtung zum Opfer fallen, aber man kann nicht alles haben. :0-
 
@speedcats
Ein goldiges Video. :+streiche
Warst du so geduldig oder hast du "big Brother" eingesetzt.:zwinker:
Schade, dass die Farben der künstlichen Beleuchtung zum Opfer fallen, aber man kann nicht alles haben. :0-
Hallo @SamantaJosefine
Es ist eine Außenvoliere wo ich auch Nachtlicht habe. Gimpel Weibchen haben keine schöne Farbe. Das ist oft bei der Vögel so. Die Weibchen sehen unscheinbar aus, die Männer dagegen haben prächtige Farben. :D
Sonst habe ich überall Kameras!
 
Hier ist etwas mehr Farbe. Aber es ist schon halb dunkel und die Farben sind nicht gut. Es ist halt eine Kamera für andere Zwecke. Ich habe zwei gelbe Dompfaffe aus Holland geholt.... Der Hahn sitzt auf dickem Ast....

https://i.imgur.com/QeoMVlZ.jpg
 
Thema: Was darf ich halten?

Neueste Themen

Zurück
Oben