Kanarien im Exotennest

Diskutiere Kanarien im Exotennest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Ich lese ständig hier mit und hab mich nun doch angemeldet, weil ich hierzu nirgends was finden kann. Unsere Vögel sind...
Ich bin nun ein bisschen verwundert. Ich habe ja die Eier immer raus getan und am Montag, als 3 lagen, die ersten zurück. Es waren also 4 im Nest und Dienstag das 5te. Nun ist gestern ein Küken geschlüpft und über Nacht noch mal 2 :dance::gott:.
2 Eier liegen ja nun noch. Was ich jetzt nicht verstehe, wieso kommen die kleinen jetzt so unterschiedlich und vor allem bevor die 14 Tage rum sind? Gut die beiden waren eine Punktlandung, aber das gestern war ja ne Frühgeburt :+knirsch:.
Oder die anderen beiden sind leer.
 
@SamantaJosefine ich hab jetzt 2 Nester über Ebay bestellt. Was denkst du und die anderen natürlich, wann der beste Zeitpunkt zum umsetzen ist?
Ich trau mich gar nicht sie anzufassen, wenn sie so klein sind, glaub ich.
Oder soll ich das ganze innere einfach umpacken und breit liegt es sich von alleine?
 
Tolle Fotos!!!! :zustimm::zustimm: Danke, wie wunderbar das zu sehen.:freude:
Mit ca einer Woche würde ich umsetzen,bitte, auch @1941heinrich fragen.
Du kannst sie ruhig anfassen, natürlich nicht gleich heute. :D
LG
SamJo :0-
 
Also heute morgen, dann pünktlich am 14. Tag die Nr 5 :freude::beifall:
 

Anhänge

  • IMG_20200714_061538.jpg
    IMG_20200714_061538.jpg
    436 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20200714_071451_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    Screenshot_20200714_071451_com.huawei.himovie.overseas.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 11
Dankeschön. Ich hoffe nun, dass die beiden Tage Unterschied nichts ausmachen :gott:
 
Was für eine Freude, wenn die Elltern gut füttern müsste es alles klappen.
Ich freue mich mit dir.
:blume:
Achte drauf, dass die Eltern immer gut füttern und viel Glück für euch alle!!!!
 
Kurzes Update... Es sind nur noch 3 Küken :heul:.
Das kleinste lag heute zerdrückt im Nest ganz unten und eins ist aus dem Nest gefallen :heul:. Es war noch warm, aber zeigte keine Regung mehr. Wenn das geht, sah es nach Genickbruch aus :heul:. Ich hab sie jetzt in ein neues Nest, weil das Nest durch das tote verschmutzt war :traurig:. Den 3en geht es gut und beide füttern. Ich bin trotzdem traurig.
 
Ok dann geht es nur über Youtube. Mal schauen, hab da noch nie was hoch geladen.. :+keinplan
 
es tut mir leid, dass 2 verstorben sind, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die anderen 3 es schaffen
man ist immer traurig wenn ein Küken es nicht schafft, das kann ich sehr gut nachempfinden
 
Thema: Kanarien im Exotennest

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.427
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben