Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben. Die Fotos wurden alle in NRW in...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo zusammen.
Kann mir bitte jemand bei der Bestimmung helfen. Ich habe meine Vermutungen mal dazu geschrieben.
Die Fotos wurden alle in NRW in der Nähe von Köln gemacht. Vielen Dank und Grüße.

1. Turmfalke
2. Wacholderdrossel
3. ??
4. Möwe?
5. Möwe?
6. Bachstelze
7. Teichhuhn

15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
 
Nr. 5 ist eine immature Heringsmöwe.

VG
Pere ;)
 
Thema: Bitte um Hilfe bei Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
221
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben