Was ist das für ein Papagei?

Diskutiere Was ist das für ein Papagei? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine genaue Art ist?
Z

zante

Neuling
Beiträge
3
Hallo, kann mir jemand sagen was das für eine genaue Art ist?
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-07-14 at 16.04.38.jpeg
    WhatsApp Image 2020-07-14 at 16.04.38.jpeg
    248,3 KB · Aufrufe: 76
Er hat ja nichtmal eine Stange darin und den Abnutzungen im Lack unter seinem Fuß nach zu urteilen ist er auch schon geraume Zeit da drin.
Der Vogel muss umgehend da raus! Und am besten weg vom Besitzer.
 
Ich habe ihn gestern fotografiert in einem Geschäft auf einer griechischen Insel. habe mir auch gedacht, dass er einen zu kleinen Käfig hat, ich habe diesbezüglich keine Ahnung. Sobald ich wieder in dieses Geschäft komme, werde ich fragen ob er immer dort lebt oder ansonsten in einem großen Gehege ist. Er sollte über 20 Jahre sein.
 
Ein schreckliches Bild. Da ist die Frage nach der Art völlige Nebensache.
 
Das Foto sieht fast so aus, als wäre das nicht in Deutschland...eher irgendwo im Urlaub geknipst...
Der arme Vogel - wie hält der das bloß aus da drinnen

fotografiert in einem Geschäft auf einer griechischen Insel.
genau das dachte ich mir...man konnte es anhand der Bodenfliesen sehen. Hoffentlich kannst du da was erreichen
 
Ich habe ihn gestern fotografiert in einem Geschäft auf einer griechischen Insel. habe mir auch gedacht, dass er einen zu kleinen Käfig hat, ich habe diesbezüglich keine Ahnung. Sobald ich wieder in dieses Geschäft komme, werde ich fragen ob er immer dort lebt oder ansonsten in einem großen Gehege ist. Er sollte über 20 Jahre sein.

Da mußt du wenn möglich tätig werden, nicht lange nachfragen, sondern versuchen schnellstens zu handeln! Das ist Tierquälerei in höchsten Maßen!
 
Auch in Griechenland gibt es Tierschutzgesetze die besagen..ich zitiere... dass eine durchgängige schlechte Behandlung der Tiere verboten ist! Dies ist hier mehr wie eindeutig.
 
Ein jeder der Griechenland kennt weiß wie es hier mit Tierhaltung aussieht, egal ob Hund,Katz,Schildkröten oder Vogel kurz Tiere :-(
 
Thema: Was ist das für ein Papagei?
Zurück
Oben