Ziegensittich vergesellschaften

Diskutiere Ziegensittich vergesellschaften im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Es gibt mit Sicherheit schon Beiträge zu diesem Thema. Aber(!) das Forum ist so riesig, dass man nicht alles findet. Nun, es geht...
Kaoz

Kaoz

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Es gibt mit Sicherheit schon Beiträge zu diesem Thema. Aber(!) das Forum ist so riesig, dass man nicht alles findet.
Nun, es geht wie im Titel erwähnt Ziegen zu vergesellschaften.
Die Außenvoliere ist 6x2x2 Meter groß Und ja, ich mag gemischte Volieren.
Welchen Vogel kann ich dazustellen der vom Geräuschpegel ähnlich angenehm ist?
Und ja, ich habe die Möglichkeit die Voliere auf 6x1x2 zu trennen, falls nötig bei brutlust.
 
Thema: Ziegensittich vergesellschaften

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.626
Anii557
A
ArchyCalli_Finn
Antworten
9
Aufrufe
3.361
ArchyCalli_Finn
ArchyCalli_Finn
L
Antworten
5
Aufrufe
2.494
Sammyspapa
Sammyspapa
angela-florence
Antworten
17
Aufrufe
15.344
angela-florence
angela-florence
Zurück
Oben