Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, die beiden Greifvögel habe ich vor ein paar Tagen gesehen. Ich hatte leider nicht viel Brennweite dabei, darum sind die Bilder...
milok

milok

Mitglied
Beiträge
102
Hallo zusammen,

die beiden Greifvögel habe ich vor ein paar Tagen gesehen.
Ich hatte leider nicht viel Brennweite dabei, darum sind die Bilder sehr unscharf.

Wißt ihr, was für Vögel das sind?
Häufiges langgezogenes Kreischen war zu hören.
 

Anhänge

  • Greifvogel.1.JPG
    Greifvogel.1.JPG
    575,1 KB · Aufrufe: 58
  • Greifvogel.2.JPG
    Greifvogel.2.JPG
    618,3 KB · Aufrufe: 56
  • Greifvogel.3.JPG
    Greifvogel.3.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 57
Hi Milok,
hast du die "Geier" in deinem Heimat( Bundesland) gesichtet?
Ein Hinweis auf den Sichtungsort wäre (für manche zwar sicher nicht nötig ) nett und hilfreich.
Ich persönlich finde es auch angenehmer, wenn die Bilder gleich in den Beitrag gepackt werden. ;-)
lg
iris
 
Oh, ich sehe grad, daß du das Rätsel schon gelöst hast, Pere.
Vielen Dank.
 
Der untere Mäusebussard ist interessant... Altvogel, aber perfektes Gefieder ohne Mauserlücken.
 
@harpyia: Sieht das nicht aus als würde dem die S1 oder 2 fehlen?
 
Möglich... aber der Flügel? Bei uns sehen die noch alle aus wie gerupft :)
 
Hehe hast recht. Also ich hat am Wochenende nen MB über mir, der hat keine einzige ganze Steuerfeder mehr. Aufgrund der Proportionen dacht ich im ersten Moment an nen Seeadler, sah auf jeden Fall richtig anders aus ;-)
 
Thema: Welcher Greifvogel ist das?
Zurück
Oben