Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Diskutiere Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen. Ich habe vor einer Woche...
Mathilda

Mathilda

Neuling
Beiträge
5
Hallo kann mir bitte jemand mit der Ringnummer weiter helfen? Ich habe fast alle Beträge und Links zu dem Thema gelesen.
Ich habe vor einer Woche 2 Hähne übernommen.
Von den Vorbesitzern konnte ich keine Informationen über die Beiden erhalten, außer das sie vor 2 Monaten für die Kinder gekauft wurden...
So sind Helmut und "Hannelore" (weiß ) bei uns eingezogen.
Helmut hat einen blauen Ring.
Wer kann mir helfen die Informationen entschlüsseln? Die Ringnummer ist von den Zahlen anders aufgebaut beginnt mit Buchstaben die nirgends angegeben werden.
Danke schon mal
 
Hallo Mathilda,

schick mir die Nummer mal per PN. Vielleicht kann ich ja helfen.

MfG,
Steffi
 
Thema: Fragen zur Ringnummer bei Zebrafink

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.846
Ingo
Ingo
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.691
wolfguwe
wolfguwe
GrüneFedern
Antworten
2
Aufrufe
28.245
GrüneFedern
GrüneFedern
R
Antworten
16
Aufrufe
2.240
Mich@el
Mich@el
C
Antworten
2
Aufrufe
1.044
Cloodz
C
Zurück
Oben