Rasmi Boland, Persian Rasmi

Diskutiere Rasmi Boland, Persian Rasmi im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, ich bin durch Zufall auf die oben genannte Rasse gestoßen und diese Positurkanarien haben mir gleich sehr gut gefallen. Weiß...
H

harris94

Mitglied
Beiträge
117
Guten Morgen,

ich bin durch Zufall auf die oben genannte Rasse gestoßen und diese Positurkanarien haben mir gleich sehr gut gefallen.

Weiß jemand ob an diese in Deutschland oder Europa überhaupt dranzukommen ist? Hält jemand zufällig selber welche?

Vielen Dank!
 
Ich denke das wird schwierig.
Wenn ich unbedingt die Rasse haben wollte, würde ich beim Deutschen Kanarien- und Vogelzüchter-Bundes e. V. nachfragen. Evtl hat sich da schon jemand mit dieser Rasse beschäftigt und kann Auskunft erteilen.
 
Vielen Dank!

Ja das habe ich mir schon gedacht. Werde mal Kontakt aufnehmen.

LG
 
صبح بخیر،

من به طور تصادفی با نژاد ذکر شده در بالا برخورد کردم و بلافاصله از این قناری های وضعیتی خوشم آمد.

کسی میدونه اصلا میشه در آلمان یا اروپا بهش رسید؟ آیا کسی صاحب یکی از آنها است؟

ممنونم!
Canary.Persian.rasmi.eu
ساده schauen Sie in Instagram oder Facebook per diese Adresse
 
Schauen Sie per Instagram oder Facebook in dieser Adresse

Canary.Persian.rasmi.eu
 
Moin Moin,
die kannst du dir auch selber hinbasteln.....
Ist ein Mischmasch aus Yorkshire, Berner, Pariser Trompeter etc.... Musst du dann nur noch in deine bevorzugte Richtung selektieren, Feddich....
LG

Hallo, ja aber mössen Sie weniger 8 Jahre über das Arbeiten
 
...die kannst du dir auch selber hinbasteln.....Ist ein Mischmasch aus Yorkshire, Berner, Pariser Trompeter etc.... Musst du dann nur noch in deine bevorzugte Richtung selektieren

...oder Lancashire Plainhead mit Llarguet espanol, die F1 wieder mit Llarguet verpaaren, im 3. Jahr wieder einen Plainhead einkreuzen, könnte glaub ich was werden.
 
Moin Moin,
da hast du komplett Recht!!!
Das hat man in der dritten Generation zusammengeschüttelt.....
Und hundert Jahre planmäßige, koordinierte Zuchtarbeit für immer zerstört:kehren:.... Top
 
Thema: Rasmi Boland, Persian Rasmi
Zurück
Oben