Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Diskutiere Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW? im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte...
S

Scheckter

Neuling
Beiträge
2
Hallo,
bin seit längerem auf der Suche nach Rostkappenpapageien die nicht weiter wie 100km entfernt sind, leider bislang ohne Erfolg. Jetzt wollte ich hier Mal nachfragen ob jemand einen kennt.

Mit freundlichen Grüßen
 
Moinsen Scheckter
Was suchst du denn? Ich habe Bekannte, die möchten schon seit längerem ihr Rostkappen Paar abgeben. Allerdings nur in ganzjährige Aussenhaltung - in der Wohnung fangen sie an zu rupfen...
 
Moinsen Scheckter
Was suchst du denn? Ich habe Bekannte, die möchten schon seit längerem ihr Rostkappen Paar abgeben. Allerdings nur in ganzjährige Aussenhaltung - in der Wohnung fangen sie an zu rupfen...

Danke erstmal für die schnelle Antwort, eine Aussenhaltung kann ich leider nicht bieten, wenn dann nur in der Wohnung. Am besten nicht älter wie 2 Jahre (aber kein Muss). Am besten zwei Männchen oder Weibchen und Männchen.
 
es gibt auch noch eine Züchterdatenbank, vermutlich nicht auf dem aktuellsten Stand, aber wie Alfred bereits sagt.....
 
Thema: Vogelzüchter von Rostkappenpapageien in BW?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
355
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
49
Aufrufe
4.695
GerdS
GerdS
Y
Antworten
12
Aufrufe
2.109
cabaret
cabaret
Zurück
Oben