Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Das ist die Form der Feder . Breiter und geschmeidiger . Eben wie ein Blatt von den Gänseblüchen
 
Vielen Dank , wie die Blüte sollen sie aussehen:zustimm:
 
Hallo! Bisher war ich ja mit allen Möglichen hier. Jetzt kommen noch einmal Lizard. Bei den Nestlingen ist die Henne am letzten WE bei der Hitzewelle auf der Strecke geblieben & jetzt werden sie vom Papa aufgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübscher kleiner Kerl, der strotzt ja richtig vor Selbstbewusstsein.8)
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.766
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.847
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.736
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben