Vogelringe

Diskutiere Vogelringe im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Meine Mutter hat mir ein paar Vogelringe bestellt. Leider habe ich darüber so gut wie keine Ahnung, muss ich meinen kleinen Freunden...
Könntest du du dir vorstellen, das meine ersten Beringungen genau in dieses Alter fielen.
Ich hatte aber niemals Angst etwas Neues zu probieren.
Nur das erste Mal ist etwas kompliziert, gepaart durch eine gewisse Unsicherheit.
Ob Beringung oder nicht, steht dabei auf einem anderen Blatt.
Andererseits ist der geschlossene Ring ja auch ein "Dokument".
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
nur sind die meisten leider kaum aussagekräftig :roll:
Ja, das stimmt schon, aber die Beiträge welche meistens offen gelegt werden. geben doch einige Rückschlüsse. Wenn man sie liest.
Aber, wie gesagt, es kostet auch Mühe.
Schlimm finde ich die Mitglieder die alles verdeckt halten, und damit stehe ich nicht alleine da.
 
Könntest du du dir vorstellen, das meine ersten Beringungen genau in dieses Alter fielen.
Ja, könnte ich.
Ich habe meinem Sohn auch jegliche Unterstützung (in dem Alter) angedeihen lassen. Mehr kann ich dazu nun nicht mehr sagen.
Ist gut jetzt....ich bin raus hier, bin es leid.
Du sollst dein Recht bekommen. Ich will jetzt meine Ruhe.
 
Wieso mein Recht?
War nur eine allgemein bekannte Aussage zum Beringen.
 
Thema: Vogelringe

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.362
brazza
brazza
J
Antworten
0
Aufrufe
2.025
Juerg Kuster
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.192
BKlitz
BKlitz
Zurück
Oben