Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi zusammen, in diesem thread werde ich in Zukunft alle meine nicht identifizierten Sichtungen posten, um nicht immer einen neuen erstellen zu...
Das müsste ein Rehkitz sein:
Ja, das ist ein Rehkitz. Wenn es allerdings so anhaltend und "verzweifelt" ruft und sich die Geiß (norddeutsch: Ricke) nicht blicken lässt, dann ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ...

VG
Pere ;)
 
Hey, habe ich hier eine Kornweihe oder eine Wiesenweihe erwischt? Steffenshagen bei Greifswald. Nachmittags auf der Jagd auf einer Wiese bei einem Wald. Danke euch :-)
 

Anhänge

  • DSC_1581.jpg
    DSC_1581.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • DSC_1584.jpg
    DSC_1584.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
  • DSC_1592.jpg
    DSC_1592.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 25
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.662
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
467
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
432
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
378
Biologikus
B
Zurück
Oben