Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen. Welche Vögel habe ich denn hier fotografiert? Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo zusammen.
Welche Vögel habe ich denn hier fotografiert? Vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende.

70.JPG
71.JPG
72.JPG
73.JPG
74.JPG
75.JPG
76.JPG
77.JPG
 
Hi Marius.

Danke für die schnelle Antwort.
Die ersten 5 Bilder, also Rotkehlchen, Wiesenpieper und Zilpzalp waren heute in der Wahner Heide bei Köln.
Die drei letzteren, also Steppenweihe und naja Amsel waren in der Nähe von Köln- Erftstadt.
 
Wegen der Steppenweihe freut es mich besonders. Hatte bis jetzt noch keine gesehen. Leider sind die Fotos nicht besonders gut geworden.
 
Thema: Bitte um Hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
212
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
439
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben