Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten

Diskutiere Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Ursprünglich wollte ich die selten braune Katze füttern, die um das Firmengelände scheinbar Mäuse jagt. Da ist eine schöne Grünfläche. Ich vermute...
Mit Hilfe des von mir da platzierten Stöckchens kommt sie an 3 weitere Leckerlishttps://www.grosseleute.de/images/smilies/emojione/263a.png
Kommt aber immer noch nicht auf die Idee, mit dem Stöckchen weitere Leckerlis raus zu kriegenhttps://www.grosseleute.de/images/smilies/emojione/1f643.png
Meistens schmeisst sie das Stöckchen runter von der Fensterbankhttps://www.grosseleute.de/images/smilies/emojione/1f643.png
Einmal war das Kästchen fast leer, aber das habe ich leider nicht aufgenommen. Vielleicht hat es eine Krähe geschafft!?
Durch ihr Spiegelbild ist sie irritiert und kann sich nicht richtig konzentrieren, vermute ich bis jetzt...
Das dauert alles noch, aber ich habe viiiel Zeit:)

 
Übrigens habe ich bis jetzt nur 2 Jungvögel von dem Elsterpaar gesehen. Wenn ich lese es könnten bis zu 8 Jungvögel sein, dann habe ich bis jetzt noch keinen Fehler gemacht, behaupte ich mal :)
 
Thema: Katzenleckerlis für Elstern - aus geringster Entfernung zu beobachten
Zurück
Oben