"Spiegelbilder"

Diskutiere "Spiegelbilder" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Kleines shooting am Nachmittag, das sind Yiana und Tonya, na, wer ist die Schönste? Und Baby Finn, Handaufzucht:
Auf dem Bild kann man gut erkennen das sie gegnüber den anderen eine eher zarte Figur hat.
 
Ja, das sehe ich auch so, sie ist ein Jahr alt. Immer in Bewegung.:dance:
Freiflug war gestern nur mal eine Ausnahme, sie muss sich erst noch etwas einleben, die kleine Trulla badet nicht, macht nur vorsichtig den Schnabel nass.:D
 
Das wird noch. Bald wird sie die Vorzüge des nassen Elementes auch für sich entdeckt haben.
 
Das tröstet mich. Ich habe ihr heute schon gesagt, dass ei müffelt.:D
Es stört sie nicht.:+pfeif:
 
Finn ist momentan im Jungs-Internat. :zwinker:
Nein, ich habe ihn nicht ausgesetzt. :D
Ja, Sissi ist hier bei mir.
 
Darf ich dich was blödes fragen - wie kriege ich neue Fotos in mein bestehendes Album rein - klappt bei mir nicht :-((
 
Thema: "Spiegelbilder"
Zurück
Oben