Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Und ne coole Ausstellung wenn ist !
Wir werden die nächste 1 oder 2Jahre keinen Kanarien pflegen. Habe gestern die letzten 14 Tiere Versand. Madam hat ja noch die Goudls & Magelanzeisige. Mal sehen wie lange sie (wir) pausiert. Ich selbst habe nur noch Stieglitze, die Dompfaffen habe ich auch weiter gegeben weil nix losging. Werde erst mal kürzer treten mal sehen was das nächste Jahr so bringt. MFG
20200920_165234.jpg 20200920_165727.jpg
 
Wunderschöne Fife . Gratulation. Schade das Dompfaff Köln keine Schau macht. Ich hätte sie ganz vorn gesehen
Hallo @1941heinrich
Danke für die Komplimente. Eine Schau in meine Nähe wird wohl geben aber nur für die Mitglieder. Wie ich schon geschrieben habe - das ist ein Vorteil wenn man in mehreren Vereinen Mitglied ist. Wo, wann und wie ist auch nicht für die Öffentlichkeit. :mukke: Dompfaff Köln wird nächstes Jahr bestimmt alles nachholen, letztes Jahr warst du auch nicht dort,habe dich nicht gesehen :D
@stiedom
Das sind heftige Veränderungen. Neue Voliere steht dann halbleer? Ich kann dich aber verstehen und lieber weniger und dann richtig genießen als zu viel und so das es überfordert.
 
He speed cat!
Da steht nichts leer kannst du glauben auch bei einer Art weniger aber zu diesen Zeiten zu viel. Waren letztes WE auf einer Börse es ist einfach zu viel. MFG
PS. Die neue Voliere hat ja "nur "3 Flüge und wir haben für die ganzjährig Aussenhaltung im Moment noch 7 Paare.
 
He speed cat!
Da steht nichts leer kannst du glauben auch bei einer Art weniger aber zu diesen Zeiten zu viel. Waren letztes WE auf einer Börse es ist einfach zu viel. MFG
PS. Die neue Voliere hat ja "nur "3 Flüge und wir haben für die ganzjährig Aussenhaltung im Moment noch 7 Paare.
Super. Dann haben die übrig gebliebene mehr Platz und Ruhe.:)

Dann zeige ich noch paar Bilder von der Yorkshire Nachzucht für die Ausstellung :zwinker:
https://i.imgur.com/qhzOsX0.jpg
https://i.imgur.com/0yCfjBl.jpg
https://i.imgur.com/JuphPDT.jpg
https://i.imgur.com/8GmsMEo.jpg

https://i.imgur.com/X93zJn7.jpg
Idealbild
 
Hab ja von diesen wunderschönen Vögeln keine Ahnung...Aber der linke sieht mir ziemlich perfekt aus
 
Ein kleiner Ausreißer kam mir heute beim füttern entgegen . Ich glaube er sehr froh mich zu sehen denn er ließ sich so mit der Hand aufnehmen.
Ich denke sie ( ist eine Henne ) ist garnicht mal schlecht0,1 = 053  2020.jpg
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.766
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.851
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.819
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben