Buchfink Züchter

Diskutiere Buchfink Züchter im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.
B

Buchfink1

Mitglied
Beiträge
54
Hallo hat jemand Kontakt zu Buchfink Züchter.. die dieses Jahr jungvögel abgeben. Wäre Antworten dankbar.
 
hallo
ich kenne keinen, was mich da eigentlich schon vor 25 jahren gewundert hat, buchfinken sind sehr schöne interessante vögel, auch der gesang ist recht gut.
ich hatte vor 20 -25 jahren mal welche, die haben auch gut gezüchtet, gut die balz ist ziemlich ruppig u.zur jungenaufzucht muß man sehr viele insekten geben, das ist vielleicht bei den körnerfresser halter das manko.
mfg willi
 
Thema: Buchfink Züchter

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
2.191
jofri
J
O
Antworten
9
Aufrufe
1.510
Karin G.
Karin G.
Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
444
micarusa
micarusa
Zurück
Oben