Tierschutz mal anders

Diskutiere Tierschutz mal anders im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Dieses Projekt besteht jetzt schon einige Jahre und die Pinguinpopulation hat sich vervielfacht. Aus einigen wenigen Exemplaren ist sie auf über...
esth3009

esth3009

NurnochGast
Beiträge
7.306
Dieses Projekt besteht jetzt schon einige Jahre und die Pinguinpopulation hat sich vervielfacht. Aus einigen wenigen Exemplaren ist sie auf über 200 gestiegen und gilt als stabil
The Middle Island penguins | www.warrnamboolpenguins.com.au
Maremmano Schäferhunde schützen Pinguine: Ein australisches Projekt – Almo Nature
Wusste bisher nicht das es so kleine Pinguine gibt
Zwergpinguin – Wikipedia
Zwergpinguin | Pinguine.net
Das Projekt hatte Schule gemacht
Vierbeinige Artenschützer kämpfen für Zwergpinguine | DW | 19.07.2016
Ein Größenvergleich
Little penguins in Sydney get check-up - Australian Geographic

Der Film dazu (Trailer) dazu ist Familienkino
[media]
oder kaufen
https://en.wikipedia.org/wiki/Oddball_(film)
 
Der Film ist großes Familienkino, manchmal lustig manchmal traurig aber sehenswert.
 
Es gibt noch eine Erfolgsgeschichte in Neuseeland, der Cgatham-Schnäpper. Leider finde ich die DVD nur noch zum leihen
2005: Marco Polo Hautnah-Dokumentation „Die seltensten Vögel Neuseelands“. Eine Dokumentation über die Rettung des Black Robin
Die Population war auf fünf Vögel gesunken und heute gibt es wieder 500
Chatham-Schnäpper – Wikipedia
Chatham-Schnäpper - de.LinkFang.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Tierschutz mal anders
Zurück
Oben