Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallooooo , ich bin eine Henne und mein Herrchen will mich verkaufen an einen ganz lieben alteren Züchter. Was sagt Ihr dazu ? ich glaub das tut ihm jetzt schon leid.
Ich bin noch nicht weg

IMG_6994.jpg
 
Will haben!
Aber Verstand sagt, in einer 16m2 Einzimmerwohnung ist vogelhaltung nicht artgerecht.
Aber definitiv ein schönes Tier!
Glückwunsch zu der schönen Henne.
 
Nee nicht auf Diät ,hatt enorm dichtes fülliges Gefieder.Hab sie in der Hand gehabt .Sie bekommt einen intensiven grün gescheckten Corona ( kann das Wort nicht mehr leiden ) meine Haubenhahn der ein sehr kurzes Gefieder hat . Meine Intensiven sind in der Feder etwas zu lang daher die Abgabe ,bekomme aber eine junge Henne von der Nachzucht zurück
 
Die scheinen aber sehr zufrieden zu sein
das ist schön
ich habe ja auch meinen Opi hier der altersbedingt nur noch wenig Schatten sieht (13 Jahre alt)
Am Anfang hatte ich Angst das er sich quält aber er ist fit sitzt auf der Stange wo Waser und Trinknapf sind oder kramt im Sand rum
Sobald Apfel oder Grünes bekommt kommt er sofort angesaust
Ausserhalb der Mauser singt er wie ein Junger
 
Das ist mir noch nicht so bekannt. Gottlob bin in den ganzen Jahren nur 2 x mit über 10 Jahre alten Haubenhähnen damit in Berührung gekommen . Damals waren die Hauben noch so lang das sie über der Schnabelspitze gingen . Seitdem achte ich bei der Zusammenstellung der Paare besonders darauf . Gut , das heute Zuchtrichter darauf achten das das Auge frei , ist und der Vogel nicht in der Sicht behindert ist .
 
es
Am Anfang hatte ich Angst das er sich quält aber er ist fit sitzt auf der Stange wo Waser und Trinknapf sind oder kramt im Sand rum
Es fasziniert mich immer wieder, wie gut und selbstverständlich blinde Vögel mit ihrer Behinderung klar kommen.
Ich wünsche deinem Bommel noch einige schöne Jahre.
Ganz bewerkenswert ist das soziale Verhalten der kleinen Floppi, welche Bommel doch in etlichen Situationen eine große Hilfe ist.
 
Ja die beiden sind ein eingespieltes Team
Niedlich finde ich wenn sie badet dann sitzt Bommel genau da darunter und lässt sich schön duschen danach kann er sich auch immer ausgiebig seinem Gefieder widmen
 
Ich habe hier einen sehr schönen Consorthahn. Er ist, da die Mutter braun ist, gemäß der geschlechtsgebundenen Vererbung sagt spalterbig in Braun.
Für mich sehr wertvoll.
061  2020.JPG
 

Anhänge

  • 0,1 = 022 16.jpg
    0,1 = 022 16.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 6
  • 0,1 = 022 16.jpg
    0,1 = 022 16.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 4
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.743
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.759
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.647
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.799
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben