Meine Federbälle

Diskutiere Meine Federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Seit letzten Montag leben wieder 2 Wellis bei mir. Asker der Hahn grau grün und Juna Henne blau mit zart gelbeb Gesicht. Beide 3 Monate jung. Die...
@Juno wie immer bin völlig hin und weg wenn ich diese Bilder sehe! :freude:

Ich muss dir/euch das kurz berichten...
Am Samsag ist unsere Pino (eine Welli-Henne) nach vier traurigen langen Jahren wieder bei uns eingezogen und sie wird jetzt bei uns bleiben. Hahn Toni kam gestern dazu...so wie es ausieht harmoniert es gut zwischen den Beiden. Werde irgendwann Pino`s Geschichte erzählen und dir/euch die kleinen Federbällchen vorstellen. :)
 
huhu,
neue Bilder kommen erst später meine Kamera läd noch.:zwinker:
Gestern war ich mit Ruby beim TA. Die Nacht vom Freitag auf Samstag hatten meine Wellis Nachts einen Panikflug. Ruby hat sich dabei leider verletzt sie kann mit dem linken Bein nicht auftreten gebrochen ist zum Glück nichts laut TA hat sie sich eine Prellung zugezogen sie bekommt jetzt ein Mittel ins Trinkwasser im laufe der nächsten Woche sollte es besser werden wenn nicht muss ich noch mal zum TA.
Leider wurde auch ein Lipom bei ihr festgestellt sie hat aber normalgewicht wie der TA bestätigt hat,Wellis neigen ja leider zu Tumor und Lipom Bildungen.
 
Hallo Juno, dir auch einen schönen Sonntage und gute Besserung für deine angeschlagene Ruby. :trost:
Danke für die hübschen Fotos. :beifall:
 
@Juno wieder mal vielen lieben Dank für die schönen Bilder deiner Bande :zustimm:...und gute Besserung für Ruby! :)
 
:0-Danke, euch auch.
Sie macht aber schon wieder einen ganz munteren Eindruck.
Weiter so :zustimm:, kleine Maus.:trost:
 
Ich habe auch das Gefühl das es Ruby schon etwas besser geht. Sie humpelt noch und stolpert manchmal beim laufen, aber belastet das Bein schon mehr als am Samstag. Wenn sie fliegt kann sie auch schon wieder landen ohne umzufallen. Ich denke es wird.
 
Huhu,
Ruby geht es schon viel besser sie humpelt nur noch leicht.
Ein paar Bilder habe ich heute gemacht.
Es sind nicht alle Wellis dabei irgendwie waren die nicht in Fotolaune.
http://abload.de/img/dsc07451fnk1h.jpg
Auri und Mio,zwischen den beiden hat sich eine tolle Hennen Freundschaft entwickelt.
http://abload.de/img/dsc07452ipjj0.jpg
Es wird gefüttert ,gekuschelt.
http://abload.de/img/dsc0745345kje.jpg
Mio von hinten,ich finde ihr Gefieder sehr interessant ein paar 'Federn schimmern blau
http://abload.de/img/dsc07447l8jv2.jpg
Tino
http://abload.de/img/dsc07437l0jch.jpg
Lios beim entspannen
http://abload.de/img/dsc07432dhj5z.jpg
Amari
http://abload.de/img/dsc07426zakkk.jpg
Juna
http://abload.de/img/dsc07423k2krc.jpg
Auri beim Gefieder richten.
Das wars für heute,einen schönen Abend noch:0-
 
Dass es Ruby besser geht, ist eine sehr gute Nachricht!...freut mich sehr!:freude:
Schöne Bilder...deine Federbällchen sind soooo knuffig! :)
 
Thema: Meine Federbälle

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.753
Tinker_Bell
Tinker_Bell
E
Antworten
8
Aufrufe
1.436
Ernielein
E
§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.178
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben