Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..

Diskutiere Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber...
A

Amisyd_23

Neuling
Beiträge
1
Mein 3 Monate alter Vogel frisst seit Stunden nur noch und macht nichts anderes mehr... Er sitzt nur noch im "Napf" und versperrt dadurch aber auch noch den Weg zum Essen für meinen anderen Vogel... (Ich denke es ist normal aber..) Er wird immer dicker und ich weiß nicht, was zu tun ist... Er frisst auch ziemlich oft das Essen, was auf dem Boden gelandet ist.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen? Denn ich habe die beiden nicht lange und wäre echt traurig wenn er jetzt schon ein Problem hat... :(
 
Mach mal nen Foto, wenn er am Napf sitzt.
Er wird wohl auch nicht dicker, sondern ist aufgeplustert....also krank.
Er wird auch nicht fressen, sondern das Korn immer wieder fallen lassen...ein neues nehmen und wieder fallen lassen, weil er Probleme hat es zu entspelzen..Schwäche.
Das ist meine Feststellung zum Thema "er sitzt immer am Futternapf".
Gruß
 
Wenn er das schon seit 3 Monaten macht wird es höchste Zeit zum TA zu gehen. Normal ist das jedenfalls nicht
 
Bittte auf jeden Fall zum TA ich denke der Vogel verdaut das Futter zu schnell - normal ist das nicht
 
Bittte auf jeden Fall zum TA ich denke der Vogel verdaut das Futter zu schnell - normal ist das nicht
UNd ich denke mal dass der Vogel gar nichts mehr in den Kropf bekommt.
Aber auch wieder so typisch.
Kann mir vielleicht irgendwer helfen?
Hier wurde auch versucht zu helfen, es wurde ein Foto erbeten, weil man daraus Schlüsse ziehen könnte.
Es kam nicht mal eine kleine Antwort.
 
Thema: Mein Kanarienvogel frisst seit Stunden nur noch..
Zurück
Oben