Einfach so "unsere Kanarien"

Diskutiere Einfach so "unsere Kanarien" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nachdem ich so gerne Bilder von euren Vögel sehe und @Sietha meinte, ich solle ruhig auch mal öfters Fotos veröffentlichen, war ich heute gehorsam...
Meine hyperaktive Maria hat extra einen angerauhten Landeplatz bekommen, damit sie bei ihrem Power nicht ausrutscht.:D :zwinker:

@ Hannelore:
Wenn Du hier reinschaust, magst Du als Marias Ziehmama eine oder mehrere Farben für ihren Namen aussuchen?
Meine Freundin hat mich gefragt, welche Farbe/n die Buchstaben haben soll/en.
Kommenden Dienstag soll der Landeplatz fertiggestellt werden.

Carusos wurde heute gebrannt, leider hat meine Freundin kein Bild gemacht.

Ich freue mich immer wieder, wenn sie etwas töpfert.
Sie ist ziemlich sehbehindert und das merkt man kaum, finde ich.
Sie macht das ganz toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du hier reinschaust, magst Du als Marias Ziehmama eine oder mehrere Farben für ihren Namen aussuchen?
Es ist eine sehr hübsche Idee. Der Landeplatz für die Maus gefällt mir außerordenlich.
Es wäre evt sehr schön, die Farben ihrer Eltern in etwa wieder zu finden.
Ich denke dabei an ein schönes gelb-orange, dunkles grün und ein perlmuttiges weiß.
Habe keine Ahnung, ob es der Künstlerin mögich ist, auf jeden Fall sage ich danke, dass ihr mich mit einbezogen habt. https://smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_027.gif
 
Schön dass Euch die Kunstwerke auch gefallen.
Ich werde es ihr ausrichten.

:)
 
Der Geier hat einige Bedeutungen, das Zeichen der Pleite gehört eigentlich nicht dazu.
Altes gehen lassen (reinigen), Neues empfangen. Der Geier trägt die Saat des Lebens in sich.
:zustimm:
 
Ich danke Euch. :)

Echt klasse :zustimm: da kriegt man doch sofort gute Laune. Erinnert mich an die Geier vom Dschungelbuch...super!

Ja, die singenden Dschungelbuch-Geier.:zustimm:
Am besten finde ich die Geier in "Olymipade der Tiere".... :D
Darüber habe ich mich als Kind schlappgelacht und finde den Film immer noch klasse.
Schaut mal, in Minute 1,45 kommen die Geier.. *kreisch* :+knirsch: :+knirsch: :+knirsch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz gerührt und begeistert. Wie goldig, dass du für Yiana auch eins anfertigen ließest, so hat Maria immer ein Andenken an ihre Mama. Nun muss ich schon wieder schlucken.
 
Schön dass Du Dich freust.
Das Herz soll Yjanas persönlicher Landeplatz werden. :)
Oder mag sie sowas nicht in ihrem Käfig? :D
 
Thema: Einfach so "unsere Kanarien"

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
627
Aufrufe
48.740
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
169
Aufrufe
11.319
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
895
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.445
esth3009
esth3009
Zurück
Oben